Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Make Me..."

Sexy Britney Spears im neuen Musikvideo

Hamburg, 08.08.2016
Britney Spears - Make Me

So sexy rekelt sich Britney im Musikvideo zu "Make Me..."

Mit so wenigen Klamotten wie nur möglich tänzelt sich Britney Spears durch ihr neues Musikvideo zum Song "Make Me...".

Dass Britney Spears nochmal so aus ihrem Loch herauskommt, hätte vor einigen Jahren wohl keiner mehr geahnt. Sie sah nie besser aus und von ihren sexy Dancemoves dürfen wir uns nun im neuen Musikvideo zum Song "Make Me..." überzeugen. Wie aber unter anderem TMZ berichtete, ist dieses gar nicht das erste Musikvideo zu diesem Song. Es gab bereits eines von einem anderem Produktionsteam, das aber von Britney nicht abgenommen wurde. Es war zu sexy und hatte zu wenig Geschichte. Ob das aber eine Rolle gespielt hätte?

Neues Video

In der neuen, zweiten Version des Musikvideos sehen wir Britney Spears in ihrer Bestform. Ob die Story nun besonders tiefgründig ist, sei dahingestellt. Spaß macht das Video trotzdem und wird von der Rap Einlage von G-Eazy wunderbar abgerundet.

comments powered by Disqus