Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Oliver Kalkofe ist Eizi Eiz

Beginner warnen vor neuem Video

Hamburg, 11.08.2016
Beginner, Advanced Chemistry, Es war einmal, Facebook, Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe macht einen auf Eizi Eiz.

"Ahnma" hat eingeschlagen wie eine Bombe, nun kündigen die Beginner bei Facebook ein neues Video an - präsentiert von Oliver Kalkofe als Eizi Eiz.

"Auf einer Skala von 1 bis Jan Delay: wie erkältet bist du?" Jan Delay, bei den Beginnern wieder zurückgekehrt zu seinem "Rapper-Namen" Eizi Eiz, ist bekannt für seine extrem näselnde Stimme. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wiedererkannt wird sie immer. 

"Ahnma" stürmt die Charts

Im Juni 2016 meldeten sich die Beginner nach 13 Jahren mit dem Song " Ahnma" zurück und schafften es das erste Mal in ihrer Karriere aus dem Stand in die Top 10 der Charts. "Was los, Digga, ahnma" ist inzwischen auch für alle, die mit HipHop nichts am Hut haben, eine übliche Redewendung.

"Advanced Chemistry" kommt am 26. August

Am Donnerstagmorgen (11.08.) haben die Beginner auf Facebook nun das nächste Video angekündigt. "Es war einmal" ist damit die zweite Single vom Album "Advanced Chemistry", das am 26. August erscheint. Und die Beginner wären nicht die Beginner, wenn sie sich für die Ankündigung nicht etwas besonderes überlegt hätten. 

Lest auch: Comeback im August: Das große Beginner-Quiz

Am 26. August veröffentlichen die Beginner nach 13 Jahren endlich wieder ein neues Album. Wie gut kennt Ihr die H ...

Kalkofe warnt vor "gequirlter Knödelkacke"

Schauspieler und Komiker Oliver Kalkofe mimt in dem Facebook-Video Eizi Eiz nach und warnt vorm "größten Haufen gequirlter Knödelkacke, die die Musikwelt jemals aus dem rektalen Rachenraum gedrückt hat". Wenn das keine Werbung à la Beginner ist... Ob Oliver Kalkofe auch im "Es war einmal"-Video mitspielt? Wir werden sehen...

comments powered by Disqus