Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Still Falling For You"

Ellie Goulding: Soundtrack für neuen Bridget Jones Film

Hamburg, 29.08.2016
Ellie Goulding Bridget Jones

Die Stimme von Ellie Goulding ist und bleibt einfach unverwechselbar.

Am 20. Oktober erscheint der Film "Bridget Jones's Baby". Den Soundtrack dazu liefert niemand geringeres als Ellie Goulding.

Zum bereits dritten Mal öffnet sich nun der Kinovorhang für die von Renée Zellweger gespielte Figur namens Bridget Jones. Basierend auf den Büchern der britischen Autorin Helen Fielding startet am 20. Oktober der neueste Teil der Bridget Jones-Reihe in den deutschen Kinos. Für Fans von romantischen Komödien könnte dieser Film genau das Richtige sein und so dürfen sich vor allem die Frauen auf das Auftreten von "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey und den Oscarpreisträger Colin Firth ("The King's Speech") freuen.

Soundtrack zum Film

Der Soundtrack zu "Bridget Jones's Baby" erscheint am 16. September und enthält Songs von unter anderem Lily Allen, Ed Sheeran und Years & Years. Den Titelsong für den 125 Minuten langen Film aber liefert Ellie Goulding mit dem Song "Still Falling For You". Das Musikvideo dazu, in dem auch Szenen des Films gezeigt werden, könnt Ihr Euch hier anschauen:

comments powered by Disqus