Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Halbnackt und durchtrainiert

Britney Spears veröffentlicht erneut heiße Clips

Hamburg, 24.02.2016
Britney Spears, Breathe On Me, Clip, Instagram

Britney Spears hat in ihrer Laufbahn bereits mehrere Videos gedreht. Zu einem Song fehlte jedoch eins, was sie jetzt via Instagram nachholte. 

Erinnert Ihr Euch noch an Britney Spears' erstes Musikvideo, in dem sie mit Zöpfchen und aufreizender Schulkleidung durch die Gänge tanzte? Oder an das von Toxic, in dem sie sich von einer blonden Stewardess in eine rothaarige, Lackleder-liebende Killerin verwandelte? Beide waren extrem erfolgreich und sind noch heute bekannt. Zu einem Song von 2003 hat sie jedoch nie ein Musikvideo veröffentlicht. 

Heiße Clips zu "Breathe On Me"

Fans von Britney Spears erinnern sich sicherlich noch an ihr Album "In the Zone". Dazu gehört nicht nur der Erfolgs-Song "Toxic", sondern auch "Breathe On Me". Zu dem Dance-Song wurde jedoch nie ein Musikvideo gedreht und daher auch nie veröffentlicht. Das wollte sie nun ändern und hat mal eben bei Instagram zwei heiße Clips veröffentlicht, auf denen sie nur in einem Bikini bekleidet heiß ihren durchtrainierten Körper schwingt. 

Lest auch: Ölig und halbnackt: So heiß zeigt sich Britney Spears in neuen Video-Clips

Heiß, heißer, Britney Spears. Auf ihrem Instagram-Account hat die Sängerin drei Clips veröffentlicht, auf denen s ...

comments powered by Disqus