Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Album erscheint

Video zur Single "Kevin" von Macklemore & Ryan Lewis

Hamburg, 26.02.2016
Macklemore, Ryan Lewis, Pressebild, 2016, Warner Music

Am 16. März live in der Barclaycard Arena: Macklemore & Ryan Lewis

Macklemore ist zurück. Gemeinsam mit Ryan Lewis hat er am Donnerstag das Video zur neuen Single "Kevin" veröffentlicht.

Am 16. März sorgen Macklemore & Ryan Lewis in der Barcalycard Arena für die Stimmung. Für das Konzert bekommt Ihr natürlich auch noch Tickets im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle.

Video zur Single "Kevin" ist da

Wer sich die Zeit bis dahin verkürzen will, kann ab heute (26.02.) ins neue Album "This Unruly Mess I've Made" reinhören und sich das Video zur ersten Single "Kevin" angucken. Das gibt's seit Donnerstagabend im Netz zu sehen.

In dem Song geht es um die Gefahren des Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Tabletten. Gedreht wurde das Video in schwarz-weiß in einer großen, leerstehenden Villa.

comments powered by Disqus