Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die mit dem Wolf tanzt!

Taylor Swift mit ihrem Video zu "Out Of The Woods"

Hamburg, 02.01.2016

Es ist bereits die sechste Single aus ihrem Erfolgsalbum "1989". Zum Jahresbeginn hat Taylor Swift nun ihr neues Video zu "Out Of The Woods" veröffentlicht.

Fans von Pop-Sternchen Taylor Swift dürften einen mehr als schönen Rutsch ins neue Jahr erlebt haben, denn pünktlich zum Jahreswechsel brachte die 26-Jährige das Video zu ihrer neuen Single "Out Of The Woods" heraus. Nicht nur der Song ist ein wahres Meisterwerk, auch der knapp vierminütige Videoclip ist wirklich hohe Kunst. "Out Of The Woods" ist bereits die sechste Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "1989" und das offizielle Video hat bereits jetzt, innerhalb von zwei Tagen, mehr als sieben Millionen Klicks auf "YouTube".

Die mit dem Wolf tanzt!

Taylor Swift wirkt in dem sehr aufwendig gedrehten Video wie eine Elfin, die von Wölfen gejagt und allein im Wald herumirrt. Aber kein Wunder, dass der neue Clip ein voller Erfolg ist – immerhin hat dieses Mal, wie auch schon bei "Blank Space“, "Bad Blood“ und "Wildest Dreams“, wieder Regisseur Joseph Kahn Regie geführt. Aber seht selbst, schaut Euch das Video an!

(jmü)

comments powered by Disqus