Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video "Pillowtalk"

Zayn Malik und Gigi Hadid kommen sich näher

Hamburg, 30.01.2016
Zayn Malik und Gigi Hadid

Heiß, heißer, Zayn Malik und Gigi Hadid...

Diese Video ist heiß! Warum? Nur so viel sei verraten: Bei diesen Bildern schmilzt das dickste Eis...

Dieses Video wird die Spekulationen noch mehr einheizen! Seit Wochen werden das ehemalige One-Direction-Mitglied und das schöne Model gemeinsam abgelichtet oder die beiden posten selbst eindeutig zweideutige Bilder bei Instagram.

Und nun das! Die beiden Stars knutschen wild und hemmungslos im Video zu "Pillowtalk". Der Song ist die erste Album-Auskopplung des 23-Jährigen. Und damit die Single gleich die Charts stürmt, hat sich der Ex-One-Direction-Hottie Unterstützung des blonden Victoria's Secret Engels geholt. Oder lag die Lösung doch nah, weil die beiden eh ein Paar sind?

Bestätigt ist zwar gar nichts, trotzdem können die beiden im Video kaum die Finger voneinander lassen. Ob nun ein Paar oder nicht - Hauptsache, sie haben Spaß!

Und wir schauen gerne zu:

comments powered by Disqus