Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nah am Debütalbum dran

Nelly Furtado veröffentlicht im Herbst neues Album

Hamburg, 20.07.2016
Nelly Furtado

Nelly Furtado will im November diesen Jahres eine neue Platte veröffentlichen. 

Vor drei Jahren haben wir zuletzt etwas von Nelly Furtado gehört. Im November diesen Jahres soll endlich ein neues Album erscheinen. 

Vor 16 Jahren eroberte Sängerin Nelly Furtado mit ihrem Debütalbum "Whoa, Nelly!" nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen ihrer Fans. Seit sie ihr letztes Album veröffentlicht hat, sind bereits vier Jahre vergangen und an die früheren Erfolge konnte es auch nicht anknüpfen. Das soll mit ihrem neuen Album, das im November erscheinen soll, jedoch ganz anders laufen. 

Zurück zu den Wurzeln

Wir haben schon zu "Forca", "I'm Like A Bird" und "Maneater" mitgesungen und getanzt. Nach ihrem "letzten Pop-Album" "The Spirit Indestructible" wolle sie nun wieder auf ganz alte Wurzeln zurückgreifen - die ihres ersten Albums aus dem Jahr 2000. Alle Songs seien mithilfe der Gitarre geschrieben worden. Der am 13. Juli veröffentlichte Song "Behind Your Back" sei jedoch nicht auf der kommenden Platte enthalten. 

comments powered by Disqus