Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Single

Das ist der neue Song von Olly Murs!

Olly Murs

"You Don’t Know Love" heißt die neue Single von Olly Murs. Dazu hat der Brite jetzt ein Video herausgebracht. Das könnt Ihr Euch bei uns ansehen!

Endlich ist es soweit: Olli Murs hat einen neuen Song herausgebracht. "You Don’t Know Love" heißt er und dazu gibt es jetzt ein Video. Die Single ist der Vorbote für sein kommendes Album. Das wird auch noch in diesem Jahr erscheinen. Wie er verriet, wird es in dem Album um die Trennung von seiner Ex-Freundin Francesca Thomas gehen. So versucht er, diese schwierige Zeit für sich zu verarbeiten.

Die beste Single seiner Karriere?

Bisher hat Murs allein in Deutschland mehr als 1,5 Millionen Singles verkauft. Er wurde mit drei Gold- und zwei Platin-Awards ausgezeichnet und bis heute verzeichnen seine Songs ins Deutschland mehr als 22,5 Millionen Streams. Außerdem erreichten fünf seiner Singles die Top 5 der deutschen Airplaycharts. Zu „You Don’t Know Love“ schreibt das englische Popmagazin "Popjustice", es sei die beste Single seiner bisherigen Karriere. Den Song schrieb er zusammen mit Steve Robson (Rascal Flatts), Camille Purcell (Little Mix) und Wayne Hector (One Direction).

"Das Album fühlt sich toll an"

Erst vor kurzem schwärmte der Brite bereits von seinem neuen Album: "Das Album fühlt sich toll an. Ich sage es jedes Mal, doch als Künstler hast du ein Gefühl und ich glaube, dass es wirklich das beste Album ist, das ich bisher aufgenommen habe." Dazu, dass er das innerste seiner Gefühlswelt preisgibt, sagte er: "Ich habe noch nie zuvor ein Album über eine Trennung oder etwas trauriges geschrieben – alles war immer positiv."

comments powered by Disqus