Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Ahnma"

Beginner mit neuem Video am Start

Hamburg, 03.06.2016

13 Jahre haben Fans auf Neues von den Beginnern gewartet. Hier kommt endlich der neue Song "Ahnma" mit einem Video, das Hamburger Herzen höher schlagen lässt.

"Eizi Eiz/ heißer Scheiß/ Jeder, den du kennst/ kennt eine meiner Lines/ Hammertyp, Hammerflow, Hammersprüche/ darum hängt mein Bild in Marsimotos Mamas Küche/ Schreib Gedichte/ schreib damit Geschichte/ jeder, der mich disste/ ist bereits Geschichte/ Alter, ich kam schon mit K2 und Hammerhart/ als ihr noch irgendwo im Sack von eurem Vater wart" - so lauten einige Zeilen von Eizi Eiz' aus dem neuen Beginner-Song "Ahnma". 

Album "Advanced Chemistry" im August

Die Beginner melden sich mit einem Knall zurück. Nach 13 langen Jahren erscheint im August endlich ihr neues Album "Advanced Chemistry". Um uns einen Vorgeschmack zu vermitteln, haben die Rapper aus der schönsten Stadt der Welt am Freitag (03.06) ihre erste Single "Ahnma" veröffentlicht - mit dazugehörigem Video natürlich. 

Gentleman und Gzuz am Start

Mit von der Partie sind neben Eizi Eiz (für alle, die keine Ahnung von deutschem HipHop haben: Eizi Eiz = Jan Philipp Eißfeldt = Jan Delay), Denyo und DJ Mad auch der detusche Reggae-Sänger Gentleman und der Rapper Gzuz von der Hamburger HipHop-Crew 187 Straßenbande.

Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

Und was sollen wir sagen? Die Beginner haben es noch voll drauf, fetter Beat, fette Flows, fette Lines - "Fuchs muss halt tun, was ein Fuchs tun muss", auch wenns mal länger dauert.

Lest auch: Comeback im August: Das große Beginner-Quiz

Am 26. August veröffentlichen die Beginner nach 13 Jahren endlich wieder ein neues Album. Wie gut kennt Ihr die H ...

comments powered by Disqus