Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

America’s Got Talent

Ist die 12-jährige Grace die nächste Taylor Swift?

Wunder gibt es immer wieder! Und dieses Mädchen scheint eines davon zu sein. Mit ihrer engelsgleichen Stimme verzaubert Grace nicht nur die Jury!

Die kleine Grace glaubt an Wunder und wir ab jetzt auch! Mit ihrer Ukulele und einem selbstgeschriebenem Song kommt Grace zuerst noch etwas schüchtern und verlegen auf die Bühne der US-Castingshow "America’s Got Talent". Innerhalb von Sekunden hat die 12-Jährige das Publikum auf ihrer Seite. Schon jetzt wäre ihr niemand böse für den einen oder anderen schiefen Ton. Doch nichts da! Sobald Grace den Mund aufmacht und ihren Song singt schwindet jegliche Aufregung und keiner im Saal kann glauben, was gerade passiert. Als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht, performt sie ihren Song "I Don’t Know My Name" wie ein Profi.

"Du wirst die nächste Taylor Swift"

Mit ihrem beeindruckenden Auftritt nicht nur die Jury und das Publikum verzaubert. Auch die Social-Media-Gemeinde scheint hin und weg. Immerhin hat das Video innerhalb von fünf Tagen bereits mehr als acht Millionen Klicks auf YouTube und über 94 Millionen Klicks auf Facebook. Auch Juror Simon Cowell war vollkommen begeistert: "Grace, weißt du was? Ich prophezeie, dass du die nächste Taylor Swift wirst." Große Worte für einen großen Auftritt! Wir sind gespannt, was aus der kleinen Grace wird und drücken Ihr die Daumen für die weiteren Shows. Wer weiß, vielleicht wird das Wunder vom Sieg von "America’s Got Talent" ja wirklich wahr?

(jmü)

comments powered by Disqus