Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Video

Calvin Harris veröffentlicht Video mit Rihanna

Rihanna Video

Zu Ihrem neusten Track "This Is What You Came For" hat Calvin Harris nun das Video mit Rihanna veröffentlich. Eine große Lichtshow und viel Laser!

Calvin Harris hat endlich das Video zu "This Is What You Came for" mit Rihanna veröffentlicht. Der Song belegt momentan den 5. Platz der deutschen TOP 20 und hat nun endlich ein Video. Produziert wurde das Video von Emil Nava, der sich schon für viele bekannte Musikvideos verantwortlich zeichnet. Er hat schon mit vielen Stars zusammengearbeitet, unter anderem mit: Jesse J, Ed Sheeran, Rita Ora, Jennifer Lopez, Ne-Yo und Chris Brown. Er hat auch schon viele andere Videos für Calvin Harris produziert.

Rihanna im absoluten Mittelpunkt

"This Is What You Came For" ist die neuste Zusammenarbeit von Riahanna und Calvin Harris. Unter anderem haben sie auch schon bei dem Lied "We Found Love" zusammengearbeitet und große Erfolge gefeiert. Im Video zu "TIWYCF" tanzt Rihanna in einem großen Würfel, auf dessen Wände Videosequenzen geworfen werden, auf denen unter anderem Landschaften zu sehen sind. Außerdem erhellen viele Laser das Studio. 

comments powered by Disqus