Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Video

Justin Bieber veröffentlicht "Company"

Justin Bieber

Beliebt, berühmt, begehrt: Sänger Justin Bieber.

Die Single "Company" ist eine eher ruhige und eingängige Pop-Nummer des 22-jährigen Sängers. Das Video dazu seht Ihr hier.

Nach "Love Yourself" folgt die nächste Single-Auskopplung des US-Superstars. "Company" ist eine eingängige Pop-Nummer und das Video zeigt Ausschnitte aus Justins Tour-Leben sowie die Entstehung des Erfolgsalbums "Purpose".

Biebers Videographer Rory Kramerhat hat den Sänger mehrere Monate begleitet und herausgekommen ist ein sehr persönlicher Clip. Justin sagt dazu: "Ich liebe das Video, weil es ein ehrlicher Blick auf meine Reise ist. Der Entstehungsprozess vom Album und der Tour gemeinsam mit den Menschen, die ich liebe, war etwas ganz besonderes für mich. Ich bin sehr stolz. Es hat viel Spaß gemacht und war auch harte Arbeit und ich denke, das zeigt das Video sehr deutlich. Ich hoffe, meine Fans mögen das Video so sehr wie ich, denn es ist nur für Euch alle gemacht."

Der 22-Jährige kommt im Herbst auch auf Deutschlandtour. Allerdings sind alle Shows bereits ausverkauft.

comments powered by Disqus