Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Perfect Strangers" von Jonas Blue

"Fast Car"-Produzent mit coolem Sommerhit

Hamburg, 16.06.2016
Jonas Blue, Musikvideo, Perfect Strangers

Das Video zu Jonas Blues "Perfect Strangers" bedeutet Sommer pur. 

Erinnert Ihr Euch noch an die Neuauflage von "Fast Car"? Damit sorgte Jonas Blue für einen definierten Ohrwurm. Nun legt er einen eigens produzierten Sommerhit nach. 

Der Sommer ist zwar momentan noch etwas unbeständig, aber er hat sich bereits von seiner schönsten Seite gezeigt. Doch auch wenn er gerade eine kleine Ruhepause einlegt, können wir ihn trotzdem feiern. Dafür gibt es sogar auch bereits ein passendes Lied, das vom britischen Musikproduzenten Jonas Blue aufgenommen wurde. Der Name kommt Euch bekannt vor? Kein Wunder, denn mit der Neuauflage des Hits "Fast Car" hat er erst vor wenigen Monaten für einen Ohrwurm-Garanten gesorgt. 

Achtung, Sommerhit

Jetzt legt er mit einer Eigenproduktion nach. Der Song "Perfect Strangers" holt einem den Sommer zurück ins Büro oder nach Hause. Bei den Klängen möchte man am liebsten nur noch tanzen. 

comments powered by Disqus