Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Sledgehammer"

Der "Star Trek"-Titelsong von Rihanna ist da

Rihanna, Sledgehammer

Der neue Star Trek Film startet am 21. Juli. Höchste Zeit für den Titelsong und das dazugehörige Video.

In knapp einem Monat läuft der neue "Star Trek"-Film an und jetzt ist der Titelsong auch offiziell erhältlich. Das Video dazu seht Ihr hier!

Popsängerin Rihanna (28) hat mit "Sledgehammer" den Titelsong für den bald anlaufenden Film "Star Trek: Beyond" geliefert.

Calli ist vom Song begeistert

Calli aus der Radio Hamburg Morning Show ist total begeistert von dem neuen Song: "Ich finde sogar das ist einer ihrer besten Put Outs der letzten Jahre. Das Album "Anti" kommt da mit Abstand nicht ran."

Rihanna ist "Star Trek"-Fan

Für die R&B-Sängerin war dieser Job nicht nur Pflicht, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Denn Rihanna ist bekennender "Star Trek"-Fan. Die 13. Kinoversion der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise" von Regisseur Justin Lin läuft in Deutschland am 21. Juli an. Zurzeit ist die auf Barbados aufgewachsene Sängerin ("Work"), die auch als Modedesignerin und Model erfolgreich ist, auf Welttournee.

Hier hört ihr "Sledgehammer"

Konzert in Hamburg

Im Juli und August macht ihre "Anti World Tour" in Deutschland Station - in Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Berlin und München.  Für Rihannas Konzert in Hamburg könnt ihr bei uns noch Tickets gewinnen.

comments powered by Disqus