Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wer kann wirklich singen?

So klingen die echten Stimmen der Stars

Britney Spears, Billboard Music Awards 2016, Performance

Bei ihren Shows spielt Britney Spears meistens mit einem Halb- bis Vollplayback.

Sie verdienen Millionen mit ihren Platten, doch bei Konzerten kommt häufig die Wahrheit ans Licht. Welcher Popstar überhaupt nicht singen kann und wer immer begeistert....

Viele Sänger schmücken die Wände ihrer Häuser mit Gold- und Platinschallplatten, sie verdienen Millionen und füllen ganze Stadien mit Menschen. 

Stimmen mit Autotune gepimpt?

Doch bei so einem Live-Auftritt kommt die Wahrheit ans Licht. Wer seine Stimme stets mit Autotune pimpen lässt und bei einem Auftritt kein Vollplayback singen will, fliegt dann schnell auf. Andererseits gibt es natürlich auch Sängerinnen wie Beyoncé oder Celine Dion, die einen mit ihrer Stimme einfach immer umhauen. 

Wer wirklich gut singt

Welche berühmten Künstler mehr fake sind und wer richtig gut singen kann, seht Ihr hier.

 

Die Aufnahme, mit der sich Enrique Iglesias blamierte, ist zwar schon älter, aber immer wieder schön.

Im Gegensatz zu Enrique kann Adele auch aus dem Stand so singen wie auf der Originalaufnahme.

Auch Beyoncé begeistert mit ihrer Stimme.

Britney Spears bekleckert sich in dieser Aufnahme nicht gerade mit Ruhm, wobei auf Youtube die Echtheit des Videos angezweifelt wird. 

Celine Dion überzeugt sogar im Waschraum.

comments powered by Disqus