Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Für die Queen

Ellie Goulding covert Stings "Fields of Gold"

London, 17.03.2016
Ellie Goulding, Sting, Fields of Gold, Queen, Westminster Abbey

Züchtig gekleidet performt Ellie Goulding in der Westminster Abbey für die britische Queen.

Was für eine Ehre - am Montag (14.03) durfte Ellie Goulding in der Westminster Abbey für die britische Queen singen.

Am Montag wurde in London der "Commonwealth Day" gefeiert. An diesem Feiertag wird jedes Jahr der Britische Staatenbund geehrt. Und auch Ellie Goulding wurde eine ganz besondere Ehre zuteil. 

Sting-Cover für die Queen

Die britische Sängerin durfte bei den offiziellen Feierlichkeiten in der Westminster Abbey vor Queen Elizabeth II. singen. Bei ihrem Auftritt interpretierte sie Stings Song "Fields of Gold" neu.

Queen begeistert

Die Queen soll begeistert gewesen sein. Auch Ellie Goulding war verzückt: "Es ist eine Ehre, als Teil der heutigen Commonwealth Day-Feierlichkeiten in der Westminster Abbey für Ihre königliche Hoheit performen zu dürfen. Eine wundervolle Zeremonie!" schrieb die 29-jährige Sängerin nach ihrem Auftritt auf Instagram. Der Kensington Palast teilte das Video von ihrem Auftritt auch gleich auf Twitter. 

Video vom Auftritt auf Twitter

Lest auch: Royal Quiz: Was wisst Ihr über Fürsten, Prinzen & Könige?

Von Königin Máxima zu Fürst Albert II. Kennt Ihr Euch aus mit den europäischen Königshäusern? Zeigt im Quiz, ...

comments powered by Disqus