Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamburg-Konzert verschoben

Janet Jackson sagt alle Deutschland-Konzerte ab

Hamburg, 08.03.2016
Janet Jackson, Auftritt, Show

Janet Jackson hat ihre 4 Konzerte in Deutschland abgesagt. 

Sängerin Janet Jackson hat ihre 4 Deutschland-Konzerte alle absagen müssen. Fans spekulieren jetzt über den Grund dafür. 

Schock für alle Janet-Jackson-Fans. Nachdem es bereits vor einigen Monaten Probleme wegen Jacksons Gesundheit gegeben hat und sich die Sängerin einer Operation unterziehen musste, wurden nun ohne jede Vorwarnung alle Deutschland-Konzerte, die im Rahmen ihrer "Unbreakable-Tour" stattfinden, abgesagt. 

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Ein Grund dafür wurde bisher von offizieller Seite noch nicht genannt. Der Veranstalter Live Nation ließ nur verlauten, dass die Konzerte auf unbestimmte Zeit verschoben worden sind. Ihre Fans und die Medien beginnen nun zu spekulieren, was der Grund für diese plötzliche Wendung sein könnte, denn erst vor drei Tagen ließ die Sängerin über Twitter verlauten, wie sehr sie sich schon auf ihre Performance beim Dubai World Cup freue. Gerüchte, sie würde an Krebs leiden, wies die 49-Jährige persönlich in einem Video zurück. 

Betroffene Deutschland-Konzerte: 

- Hamburg: 13.04.2016

- Frankfurt: 14.04.2016

- Düsseldorf: 16.04.2016

- Berlin: 18.04.2016

comments powered by Disqus