Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rührendes Video

Wie ein Stormtrooper die wahre Liebe findet

Hamburg, 15.03.2016
Stormtrooper, Musikvideo, Bara Heiða

Die eine oder andere Träne müssen sich wohl einige bei dem Video über einen einsamen Stormtrooper, der auf der Suche nach Liebe ist, verkneifen. 

Seid Ihr auch schon mal einsam herumgewandert und wusstet nicht so richtig, wo Ihr überhaupt seid und niemand wollte Euch so richtig helfen? So ergeht es einem Stormtrooper im Musikvideo von Bara Heiða, einer isländischen Pop/Folk-Gruppe. Doch dann findet er die ganz ganz große Liebe. 

Auch Stormtrooper leiden 

Er ist allein, in einer Welt, die ihm fremd ist. Überall liegt Schnee, die Menschen schauen ihn merkwürdig an, denn er gehört hier eigentlich nicht her. Von seinen Stormtrooper-Kameraden ist er im Stich und zurück gelassen worden. Da versucht der Stormtrooper den Weg nach Hause anzutreten und bittet um Geld für ein Raumschiff. Doch der Stormtrooper trifft nur auf Abstoßung, verbringt die Abende allein in einer kleinen Wohnung und auch mit den Dates will es nicht so richtig funktionieren. Doch dann trifft er eines Tages einen Star-Wars-Fan, geht mit ihr aus, findet die Freude am Leben wieder, lebt sich ein, findet einen Job und gründet sogar eine kleine Familie. Die Geschichte über den Außenseiter, der sich zum Liebling der Menschheit mausert. 

comments powered by Disqus