Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Can't Stop The Feeling"

Hört den neuen Sommerhit von Justin Timberlake

Hamburg, 12.05.2016
Justin Timberlake - Can't Stop The Feeling

Dass Justin Timberlake seine Moves noch drauf hat, beweist er im Musikvideo.

Für den Soundtrack des Animations-Films "Trolls" übernahm Justin Timberlake die Rolle des Executive Music Producers. Hört jetzt den ersten Song!

Hier in Hamburg lassen wir uns die Sonne bereits auf den Bauch scheinen und niemand geringerer als Justin Timberlake liefert nun überraschend den passenden Sommerhit dazu. Das ehemalige *NSYNC-Mitglied schrieb in den letzten Jahren unter anderem als Unternehmer und Schauspieler Schlagzeilen. Nun wurde er für den DreamWorks-Film "Trolls" nicht nur als Synchronsprecher, sondern auch als ausführender Musikproduzent verpflichtet. Der Soundtrack zum Film erscheint am 23. September und beinhaltet zusätzlich drei brandneue Songs von Justin Timberlake.

Der Filmcast tanzt zu "Can't Stop The Feeling" 

Im speziell mit dem Filmcast gedrehten Musikvideo sehen wir Justin Timberlake in Studioatmosphäre und diverse Einspieler, wie Stars wie James Corden, Anna Kendrick, Icona Pop, Gwen Stefani oder Kunal Nayyar (Big Bang Theory) zu dem Song singen und tanzen. Allesamt haben ebenfalls Sprecherrollen übernommen. Ebenfalls zu hören sein werden Stars wie Russell Brand oder John Cleese.

Das offizielle Musikvideo sieht anders aus

Nach dem Spezial-Musikvideo mit dem Cast von "Trolls", gibt es jetzt auch das endgültige und offizielle Musikvideo zu "Can't Stop The Feeling". Hier sehen wir Justin Timberlake und andere Passanten, wie sie sich die Seele aus dem Leib tanzen. Ganz treu zur Musik macht also auch das Video Lust zu tanzen und erinnert ein wenig an "Happy" von Pharrell Williams. Avanciert also "Can't Stop The Feeling" ebenso zum Sommerhit? Wir werden es sehen!

comments powered by Disqus