Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Dark Necessities"

Neue Single von den Red Hot Chili Peppers

Hamburg, 06.05.2016
Red Hot Chili Peppers (2011)

Die Red Hot Chili Peppers melden sich mit "Dark Necessities" zurück.

Mit "Dark Necessities" haben sich die Red Hot Chili Peppers nach fünf Jahren Pause musikalisch zurückgemeldet. Hier hört Ihr in den Song rein.

Vor fünf Jahren erschien mit "I'm With You" die letzte Platte der Red Hot Chili Peppers, bis Anthony Kiedis und seine Jungs am Donnerstag (5. Mai) ihre Fans mit einem neuen Song überrascht haben. Auf ihrer Youtube-Seite veröffentlichten die Peppers die erste Single "Dark Necessities" aus dem neuen Album "The Getaway", das am 17. Juni im Handel erscheint. Produziert wurde der neue Longplayer von Danger Mouse.

Ähnlichkeit mit "Can't Stop"

Die neue Single "Dark Necessities"  klingt ziemlich funky und ein bisschen nach dem zwölf Jahre alten Hit "Can't Stop", überrascht zwischendurch aber mit einem Piano. Wer die Jungs live sehen will, muss im Juni zu Rock am Ring und Rock im Park kommen. Ob weitere Auftritte in Deutschland folgen, steht noch in den Sternen.

Reinhören: so klingt "Dark Necessities"

Wie findet Ihr die neue Single? Schreibt uns in die Kommentare!

Das Cover des neuen Peppers-Albums "The Getaway"
comments powered by Disqus