Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Festival-Ableger

So kommt das Tomorrowland nach Deutschland!

Gelsenkirchen, 03.05.2016
Tomorrowland

Neben der elektronischen Musik ist das Tomorrowland vor allem für sein Bühnendesign bekannt.

Eines der wohl beliebtesten Festivals der Welt kommt nach Deutschland. Was genau am 23. Juli passieren wird, lest Ihr im Artikel.

Das Tomorrowland gehört zu den beliebtesten Festivals der Welt. An Tickets für das Spektakel in der belgischen Stadt Boom (ja, es heißt wirklich so) zu gelangen, gleicht einem Lottogewinn. In den Vorjahren sind die über 350.000 Tickets nach nur wenigen Minuten ausverkauft gewesen und selbst wenn man sich ganz früh in die Telefonleitung einwählt, wird man oft wegen Überlastung einfach wieder rausgeschmissen.

Tomorrowland jetzt auch in Deutschland

Über Facebook wurde nun ein Video veröffentlicht, welches die Initiative UNITE vorstellt. So wird am Wochenende um den 23. Juni die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen im Glanz des Tomorrowlands gehüllt. Einige DJ's werden aus Belgien ein- und ausgeflogen und werden dort live performen. Außerdem besteht eine direkte Verbindung zur Mainstage des Festivals in Boom, das ist also die am nähsten gelegene Tomorrowland-Erfahrung die man erleben kann, ohne selbst beim Festival vor Ort zu sein. 

Infos über die Eintrittspreise in das Tomorrowland UNITE Event gibt es noch keine. Man darf also gespannt bleiben wie und ob das alles funktionieren wird und ob es so erfolgreich sein wird, dass es in den nächsten Jahren wiederholt wird. Wer weiß, vielleicht kommt das Tomorrowland in dieser Form ja auch irgendwann nach Hamburg?

Lest auch: Ausverkauft und doch dabei: Es geht für Euch for free zum Tomorrowland 2016!

Wir hoffen, dass Ihr grade sitzt, denn diese Nachricht könnte Euch umhauen: 2016 fahrt Ihr for free zum Tomorrowl ...

Und wer jetzt schon in Party-Stimmung kommen möchte, hört sich am besten direkt unseren neuen "Destination Dancefloor"-Stream im Radio Hamburg Tracklister an.

comments powered by Disqus