Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Let Me Love You"

Ariana Grande sext sich durch ihr neues Video

Ariana Grande und Lil Wayne

Ariana Grande präsentiert sich im Video zur neuen Single "Let Me Love You" an der Seite von Lil Wayne ganz schön sexy.

Pünktlich zur Veröffentlichung von Ariana Grandes drittem Studioalbum "Dangerous Woman" gibt's nun auch die passende Promo-Single, deren Video ganz schön hot ist!

Was wird aus einem Kinderstar, wenn er erwachsen wird? Er versinkt entweder in der Bedeutungslosigkeit, wird zum bemitleidenswerten Häufchen Elend oder halt zum Sexsymbol. Stimmwunder Ariana Grande ist ja bereits seit einiger Zeit ihr Kinderimage mit möglichst viel Haut und lasziven Posen loszuwerden, mit der Promo-Single zum dritten Album "Dangerous Woman" packt die 22-Jährige in Sachen Sex noch einmal eine ordentliche Schippe drauf.

Kollaboration mit Lil Wayne

Seit Freitag (20.05) steht der Nachfolg von Grandes Erfolgsalbum "My Everything" in den Läden und ist dabei auf dem besten Weg die Charts zu erobern. Für die bisherigen Single-Auskopplungen "Focus" und "Dangerous Woman" ging es weltweit ganz weit nach oben. Mit "Let me Love You" steht nun der nächste Track aus dem Album in den Startlöchern, der pünktlich zur Veröffentlichung des Albums als Promo-Single erhältlich ist. Für "Let Me Love You" hat sich junge Amerikanerin die Unterstützung von Hip-Hop-Erfolgsgarant Lil Wayne geholt.

Sexy Video-Performance

Dass Ariana Grande durchaus mit ihrem Reizen zu spielen weiß, beweist die Sängerin eindrucksvoll im Video zur Single. Lasziv auf dem Bett räkelnd, knapp bekleidet durch ein Haus schlendernd oder mit astreinem Schlafzimmerblick trötet die 22-Jährige in dem Video kräftig in die "Sex sells"-Tröte. Wie der Song klingt, könnt Ihr Euch jetzt im Video ansehen. 

comments powered by Disqus