Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorgeschmack aufs neue Album

Red Hot Chili Peppers zeigen neue Songs!

Red Hot Chili Peppers, 2016

Die Red Hot Chili Peppers kommen zurück mit einem neuen Album! Am 17. Juni erscheint mit "The Getaway" bereits das elfte Studioalbum der Band heraus. 

Nächsten Monat erscheint das neue Album der Red Hot Chili Peppers. Einen Vorgeschmack gibt es mit "Dark Necessities" und "The Getaway" bereits jetzt schon.

Sie sind wieder da! Nach knapp fünf Jahren melden sich die Alternative-Rocker von den Red Hot Chili Peppers mit einem neuen Album zurück. Nachdem die vier Herren aus Kalifornien bereits vor einigen Wochen den ersten Song "Dark Neccesities" veröffentlichten, gibt es jetzt mit "The Getaway" den zweiten Vorgeschmack aus dem neuen Album, das von Ex-Gnarls-Barkley-Drummer Danger Mouse produziert und von Radiohead-Produzent Nigel Godrich abgemischt wurde. Auch das Cover könnt Ihr Euch bereits jetzt angucken.

Neues Album kommt am 17. Juni

Neu, aber irgendwie vertraut

Die beiden neuen Songs aus der Feder von Anthony Kiedis und seinen Bandkollegen machen wirklich Lust auf mehr. Sehr modern produziert klingt das ganze neu, aber irgendwie vertraut. Vor allem "Dark Necessities" erinnert stark an das vor 14 Jahren veröffentliche "Can’t Stop". Die gute Nachricht? Auf den Slap-Bass von Flea scheint auch auf der neuen RHCP-Platte Verlass zu sein. "The Getaway" erinnert dagegen etwas an die Neuausrichtung der Kollegen von Coldplay a lá "Adventure Of A Lifetime". Aber hört selbst! Wir sind gespannt auf den 17. Juni, wenn es das neue Red-Hot-Chili-Peppers-Album "The Getaway" in voller Länge zu hören gibt.

Hört in die Tracks rein!

(jmü)

comments powered by Disqus