Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Around The World"

Kings of Leon lassen die Puppen tanzen

Hamburg, 05.10.2016
Kings of Leon, Musikvideo, Around the World

Die Kings of Leon lassen in ihrem neuen Musikvideo die Puppen tanzen. Diese Puppen sind allerdings echte Menschen aus den verschiedensten Nationen. 

Von Kings of Leon kennt man mindestens einen Song: "Sex On Fire" - aber neben dem Rock können sie auch durchaus anders. Das haben die Jungs zuletzt in dem Song "Walls", in dem es auf einmal ganz gefühlvoll wurde. 

Fröhlicher Sound

Ihr neuer Song "Around The World" hingegen ist eine Mischung aus Coldplay und dem typischen 70's-Sound. Fröhlich und zum Tanzen anregend. Zu sehen ist in dem Musikvideo zu dem kunterbunten Hit allerdings nicht durchgehend die Followill-Sippe.

Stattdessen durften diverse Tänzer-Gruppen ihre Videos einsenden, wie sie zu den Beats ihre Hüften kreisen lassen. Darunter: Samba-Tänzerinnen, Ballett-Tänzer, Ausdrucks-Tänzer - und Las Vegas Girls...

comments powered by Disqus