Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Grow Up"

Olly Murs zeigt sich bauchfrei in neuem Musikvideo

Hamburg, 12.10.2016
Olly Murs, Grow Up, Musikvideo

Olly Murs beweist in seinem Musikvideo zu seiner neuen Single "Grow Up" Humor...

Briten-Export Olly Murs zeigt in seinem neuesten Musikvideo ein bisschen Bauch und warum es auch ganz cool ist, erwachsen zu sein...

Olly Murs kann nicht nur stimmungsvolle Pop-Songs singen, sondern auch durchaus gefühlvolle Stücke. Das bewies er mit seiner zuletzt veröffentlichten Single "You Don't Know Love". Eine seiner bekanntesten Balladen jedoch ist wahrscheinlich "Dear Darlin". Nun schlägt der Brite wieder etwas poppigere Töne an. 

Erwachsen werden

Das innere Kind ist manchmal schwer zu bändigen, wenn man es erstmal rausgelassen hat. Verkrampft sein ist natürlich auch nicht gut, aber manchmal muss man auch Stärke beweisen und erwachsen handeln. Der Meinung ist auch Olly Murs, der in seinem neuesten Musikvideo zu seiner neuen Single "Grow Up" erstens beweist, dass er für gute Laune sorgen kann und zweitens, dass er ziemlich gut mit Kindern kann. 

Lest auch: Live bei Radio Hamburg: Exklusiv: Olly Murs zu Gast bei Radio Hamburg!

Heute spielt der sympathische Brite bei uns vor den glücklichen Gewinnern, die 10 x 2 Karten für dieses Mini-Konz ...

comments powered by Disqus