Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sound Schnipsel

Hört jetzt in das neue Album von Robbie Williams rein!

Hamburg, 19.10.2016
Robbie Williams, Apple Music Festival, Picture Alliance

Fun-Fact: Robbie Williams steht für 1,6 Millionen verkaufte Tickets an einem Tag im Guinness-Rekordbuch!

Er gehört zu den größten Entertainern unserer Zeit. Nun ist er mit einem neuen Album wieder da. Vorhang auf für Robbie Williams!

Als Teil von Take That schoss er sich vor 25 Jahren in die Herzen der Teenies von damals. Nach dem Erfolg kam das Rockstar typische auf und ab, doch nun steht Robbie Williams nach etlichen Eskapaden und Findungsphasen als geerdeter Mann fest im Leben. Glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder zeigt der geborene Entertainer endlich wieder, was er kann.

Neues Album

Am 4. November steht mit "The Heavy Entertainment Show" sein bereits elftes Solo-Album in den digitalen Download-Theken und lokalen Plattenläden. Ganze 16 neue Titel werden auf dem Album enthalten sein und so gibt es für Fans Grund genug, sich auf die neue Platte zu freuen. Auf YouTube hat Robbie Williams einen kleinen Vorgeschmack hochgeladen. Dort kann man bereits jetzt kurz in jeden einzelnen Song reinhören.

Lest auch: Von der Boygroup zum Megastar: So hat Robbie Williams sich verändert

Robbie Williams, Ex-"Take That"-Mitglied und absoluter Megastar, meldet sich nach 3 Jahren zurück. Er k ...

comments powered by Disqus