Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

The Boy Meets World

Drake kommt nach Deutschland

Drake

Drake ist unter anderem auch als Schauspieler und Musikproduzent bekannt.

Gerade hat er seine "The Boy Meets World"-Europa-Tour angekündigt und im Frühjahr kommt Drake endlich auch nach Deutschland. 

Nach dem Erfolg seines letzten Albums "Views", auf dem auch R&B-Star Rihanna zu hören ist, kommt der Rapper jetzt mit einer gigantischen Live-Show nach Deutschland. Der offizielle Vorverkauf zu seiner Tour startet am 14 Oktober. Für die größten Fans unter Euch startet "Ticketmaster" am 12. Oktober schon einen Ticket-Presale auf dem Ihr Euch ein paar Tickets sichern könnt.

Termine:

25.02.2017 Oberhausen (König Pilsener Arena)

09.03.2017 Berlin (Mercedes-Benz Arena)

10.03.2017 Hamburg (Barclaycard Arena)

16.03.2017 Köln (Lanxess Arena)      

Drake

Der Kanadier ist nicht nur für seine Musik bekannt. Seine Karriere startete er als Schauspieler in der Fernsehserie "Degrassi: The Next Generation". Des Weiteren steht er durch seine On/Off-Beziehung mit R&B-Star Rihanna häufig im Mittelpunkt der Medien. Seit 2010 führt das Paar eine eher holprige Beziehung, mit der die Musiker immer wieder für Aufsehen sorgen. Laut aktuellen Medienberichten ist es momentan wohl wieder aus zwischen den beiden.

comments powered by Disqus