Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geheimkonzert in Hamburg

Erlebt Felix Jaehn live in der Elbphilharmonie

Hamburg, 22.09.2016
Felix Jaehn

Vom Newcomer bis zum Star-DJ: Felix Jaehn feierte mit seinen beiden Hits "Cheerleader" und "Ain't Nobody (Loves Me Better)" weltweit erfolg.

Erlebt den Star-DJ Felix Jaehn live an einem geheimen Ort in der Elbphilharmonie. Wie ihr Karten für das Geheimkonzert gewinnen könnt, erfahrt Ihr hier!

Felix Jaehn erreichte mit den Songs "Cheerleader" und "Ain't Nobody (Loves Me Better)" nicht nur in Deutschland, sondern auch in Großbritannien und auch in den USA den Gold-Status und den ersten Platz in den Charts. Bis heute hört ihr seine Gute-Laune-Musik noch im Radio oder zu jeder Party. Nun gibt der 22-jährige Hamburger auch ein Konzert in der berühmt-berüchtigten Hamburger Elbphilharmonie.

Geheimer Ort in der Elbphilharmonie

Für das Konzert am 8. Oktober 2016, das an einem noch unbekannten Ort der Elbphilharmonie stattfindet, können jedoch keine Karten gekauft werden. Wer mit einer Begleitung Karten für das Konzert gewinnen möchte, muss bis zum 30. September bis 23:59 Uhr einen Kommentar unter die Verlosung auf der Facebook Seite der Elbphilharmonie posten. Gebt im Kommentar einfach an, welchen Song Felix Jaehn unbedingt spielen soll und wer Eure Begleitung sein soll.

Für das besondere Konzert gibt es nur 200 Karten!

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

comments powered by Disqus