Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach drei Jahren

Lady Gaga veröffentlicht Musikvideo zu Perfect Illusion

Met Ball, Lady Gaga, Getty Images

Seit drei Jahren kam von Lady Gaga kein neuer Song mehr. Nun ist es endlich soweit. 

Nach drei Jahren Pause veröffentlicht Lady Gaga jetzt gemeinsam mit Mark Ronson ihren neuen Song "Perfect Illusion".

Mittlerweile ist es drei Jahre her, dass Lady Gaga ihr letztes Album "Artpop" veröffentlicht hat. Seit dem wurde es musikalisch eher still um die Sängerin. Jetzt dürfen sich Fans aber freuen: Denn gemeinsam mit Mark Ronson ist jetzt das neue Musikvideo zu "Perfect Illusion" erschienen.

"Ein absoluter Traum"

"Perfect Illusion" wurde am Donnerstagabend (08.09) in Berlin vorgestellt. Gegenüber der Berliner Zeitung sagte die 30-Jährige: "Es ist ein absoluter Traum". Sie freue sich schon darauf, wenn der Song das erste Mal im Radio läuft. "Es geht nichts über das Gefühl, einen Song zum ersten Mal auf dem Sender zu hören – auch nach fast zehn Jahren."

Zusammenarbeit mit Mark Ronson

Produziert wurde der Song gemeinsam mit Mark Ronson, der auch schon für viele andere weltberühmte Musiker Prouzent war, darunter auch für Bruno Mars und dem Hit „Uptown Funk“.

Vorgeschmack auf ihr neues Album

Die Richtung in die Lady Gaga in diesem Video geht unterscheidet sich im neuen Video von ihren anderen Hits, ist aber wie gewohnt wild und zeigt sich, egal ob in der Wüste oder in einer dichten Menschenmenge ausgelassen und verrückt. Ihr neues Album "Joanne" erscheint am 21.10.2016. 

Schaut Euch hier das Video an!

comments powered by Disqus