Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"It Ain't Me"

Seht hier das neue Musikvideo von Kygo und Selena Gomez

Hamburg, 25.04.2017
It Ain't Me Musikvideo

Im Musikvideo geht es um einen jungen Mann der nach einem Motorradunfall ins Koma fällt.

Seit Februar hören wir "It Ain't Me" von Kygo und Selena Gomez hoch und runter. Jetzt hat die Nummer ein Musikvideo bekommen!

Kaum ein anderer Song fasst derzeit den aktuellen Sound so gut zusammen wie "It Ain't Me" von Kygo und Selena Gomez. Modern, gut hörbar, fällt nicht extraordinär auf, ist aber auch nicht langweilig. Klassische Instrumente wie Gitarre und Piano mischen sich mit den Tropical House Tunes des norwegischen Produzenten.

"It Ain't Me" Musikvideo

Nachdem die Audioversion auf YouTube seit Mitte Februar schon über 200 Millionen Aufrufe erzeugen konnte, ist nun das offizielle Musikvideo zu "It Ain't Me" veröffentlicht worden. Kygo und Selena Gomez selbst treten in dem Video zwar nicht auf, dafür zwei Protagonisten die den beiden sehr ähnlich sehen. Ob das so geplant war oder ob es sich um einen Zufall handelt, kann man nur mutmaßen. Hier nun das Musikvideo zu "It Ain't Me":

(tsa)

comments powered by Disqus