Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Livestream vom Festival

Holt Euch das Coachella ins Wohnzimmer

Los Angeles, 05.04.2017

Keine Tickets zum Coachella bekommen? Kein Problem, denn YouTube streamt wieder das Festival live und bringt Euch die Partystimmung nach Hause. 

Es ist das Festival, das bestimmt schon jeder einmal besuchen wollte. Doch wie viele von Euch haben es geschafft, eines der begehrten Tickets zum Coachella zu ergattern? Aber zum Glück gibt es ja mittlerweile eine andere Art, Festivals zu erleben: Livestream. 

Bühnenshow in 360 Grad gestreamt

Bereits zum siebten Mal in Folge streamt YouTube das Live-Event, bei dem unter anderem Lady Gaga (eingesprungen für die schwangere Beyoncé), Katy Perry, Radiohead, Future, Kendrick Lamar und Lorde auftreten werden.Vom 14. bis 16. April und am darauffolgenden Wochenende werden die Festival-Besucher entertained. Aber Ihr müsst die Mega-Stars nicht verpassen. Auch, wenn das Festival-Feeling nicht ganz das Gleiche sein mag, kann man dennoch in seinem Wohnzimmer seine Lieblings-Stars feiern. Ihr habt sogar die Qual der Wahl und könnt Euch eine der Bühnen aussuchen, die sogar im 360-Grad-Modus gefilmt werden. 

Lest auch: Neuer Headliner gefunden: Lady Gaga übernimmt für Beyoncé beim Coachella

Beyoncé war eigentlich als einer der Superstars beim Coachella Festival eingeplant. Doch nun kann sie nicht und L ...

comments powered by Disqus