Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Gastgeber The BossHoss freuen sich auf Lena, Mark Foster & Co.

Köln/Hamburg, 06.04.2017
The BossHoss, Sing meinen Song – Das Tauschkonzert

Die Stars der neuen "Sing meinen Song"-Staffel: Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly.

Die Vox-Sendung "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist so beliebt wie erfolgreich. Bald startet die vierte Staffel.

Neue Staffel, neue Gastgeber: Die Musiker The BossHoss werden zum vierten Durchgang der Vox-Show «Sing meinen Song – Das Tauschkonzert» ihre musikalischen Gäste einladen, wie der Kölner Privatsender jetzt mitteilte.

Der Start der Show ist für den 23. Mai vorgesehen. The BossHoss (Sascha Vollmer und Alec Völkel) werden zusammen mit Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster, Gentleman, Moses Pelham und Michael Patrick Kelly gegenseitig ihre Titel covern.

Viele Auszeichnungen

Der Gastgeber in Staffel drei war noch Xavier Naidoo. Der Schauplatz der Reihe ist wieder ein Plätzchen in Südafrika "vor atemberaubender Kulisse und in ganz entspannter Atmosphäre", wie Vox ankündigte. Die Reihe, die in den vergangenen drei Staffeln auf überdurchschnittliche Publikumsresonanz traf, wurde bereits mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Bambi und mit dem Echo ausgezeichnet und hat fünf Alben hervorgebracht, die zusammen vier Mal Platin und einmal Goldstatus erreichten. (dpa)

comments powered by Disqus