Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unentdecktes Gesangstalent

Tochter von Bruce Willis zeigt ihre Hammer-Stimme

Hamburg, 28.04.2017
Rumer Willis, Empire, Episode, Tory Ash

Einige sagen, sie klingt wie Amy Winehouse, andere, dass sie etwas von Adele hat. So oder so, Rumer Willis hat eine überraschend tolle Stimme!

Sie ist die Tochter zweier Schauspieler, die zu den erfolgreichsten der letzten 20 Jahre zählen - Rumer Willis. Der Nachnahme verrät es bereits, dass sie die Tochter des Schauspiel-Giganten Bruce Willis ist. Ihre schwarzen Haare verraten dann auch noch die Mama: Demi Moore. Zusammen haben die drei Schauspieler ja insgesamt drei Töchter, die allesamt bisher eher durch ihren Nachnamen bekannt sind, als durch Talent. Doch die älteste Tochter beweist nun, dass auch mehr als nur die guten Gene in ihr stecken. 

Eine Stimme zum Beneiden

Dass sie ein sehr rhythmischer Mensch ist, bewies Rumer bereits 2015, als sie an der 20. Staffel von "Dancing with the Stars" teilnahm - die amerikanische Version von "Let's Dance". Dort tanzte sie sich nicht nur ins Finale, sondern nahm auch gleich noch den Pokal mit nach Hause. Doch nicht nur das Tanzen scheint ihr zu liegen, sondern auch das Singen. Denn in einer Episode der Serie "Empire" spielt sie die süchtige Sängerin Tory Ash. Dazu veröffentlichte Rumer nun ein kleines Video auf ihrem Instagram-Account. Dort zu sehen ist sie nicht nur in einem traumhaften Kleid, sondern auch mit einer umwerfenden Stimme, die den Song "Crazy Crazy For You" zum besten gibt. Eine Mischung aus Amy Winehouse und Adele, wenn man so will...

comments powered by Disqus