Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neuer Song

Gegen wen stichelt Taylor diesmal?

Hamburg, 25.08.2017
10 Taylor Swift

Taylor Swift veröffentlicht ihre neue Sinlge "Look What You Made Me Do" und nun beginnen die Spekulationen gegen wen sich einzelne Zeilen richten. 

Taylor löscht Social-Media-Content

Bereits in vergangener Zeit löschte die Pop-Sängerin ihren gesamten Social-Media-Content und sorgte damit für Aufsehen. Mit einem darauffolgenden Post spielte sie gekonnt auf ihre neue und bevorstehende Single an, die nun veröffentlicht wurde. 

Die neue Single 

Am Donnerstagabend hat Swift ihre Single veröffentlicht. Sie trägt den Namen "Look What You Made Me Do" und wirkt etwas düsterer als Hits wie  "Shake it off" aus ihrem Album "1989". 

Kanye oder Katy?

Wer genauer hinhört, dem fällt auf, dass einige Textstellen gegen eine Person gerichtet sind. Doch um wen es sich handelt, steht noch nicht fest, da Swift sich bisher nicht dazu geäußert hat. Bezugnehmend auf vergangene Streitigkeiten zwischen der jungen Sängerin und anderen Promis, stehen insbesondere Kanye West und Katy Perry im Fokus. Beide Vorfälle wurden  in der Vergangenheit öffentlich ausgetragen und könnten der Grund für ausgewählte Textstellen sein.