Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Hey Hey Hey"

Katy Perry verwandelt sich vom Püppchen zur Kämpferin

Hollywood, 21.12.2017
Katy Perry, Hey Hey Hey, Musikvideo

In ihrem neuesten Musikvideo lässt Katy Perry ihre innere Kämpferin raus und die ist keine geringere, als ein Ebenbild der bekannten Jeanne d'Arc. 

Von Marie Antoinette zu Jeanne d'Arc. Katy Perry hatte bereits bei Instagram auf ihr neuestes Musikvideo geteast, wodurch ihre Fans erste Eindrücke "Hey Hey Hey" bekommen konnten. Und diese Eindrücke wecken Erinnerungen an alte Zeiten - Pastellfarben und eine Katy, die aussieht wie eine Puppe. 

Erneutes Video mit Message

Doch wer sich das ganze Video anguckt, der merkt schnell, dass Katy Perry von mehr träumt, als nur eine Frau zu sein, die sich dem Willen der Männer beugt. "'Hey Hey Hey' ist einer meiner Lieblings-Songs meines neuen Albums, weil er für den Kampfgeist eines jeden von euch steht."

(pgo)

comments powered by Disqus