Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Dangerous Woman Tour

Ariana Grande zu sexy? Ihre Oma ist schockiert!

Hamburg, 08.02.2017
Ariana-Grande

Mit Lolita-Augenaufschlag und in sexy Pose - so präsentiert sich Ariana Grande am liebsten.

Auf ihrer Dangerous Woman Tour durch die USA hat Sängerin Ariana Grande auch mal ihre Oma mit dabei. Ob das so eine gute Idee ist?

Das Tour-Leben kann schon hart und einsam sein. Jeden Tag eine neue Stadt, ein anderes Hotel und Freunde und Familie sind ganz weit weg. Manche Stars schaffen Abhilfe, indem sie ihre Liebsten einfach mit auf Tour und zu den Konzerten nehmen.

So auch Musik-Sternchen Ariana Grande - die ist gerade mit ihrer Dangerous Woman Tour in den USA unterwegs und hat ihre geliebte Oma aus Italien mit dabei. Diese war nun auch bei einem Konzert ihrer Enkelin anwesend und stand tatsächlich in der ersten Reihe!

Doch dann verlief der Konzertabend anders als gedacht, denn die rüstige Dame war über den Auftritt, die sexy Bewegungen und die Songtexte Arianas sichtlich geschockt. Offenbar war es der Großmutter bis dato nicht ganz klar, wie genau Ariana Grande ihre Millionen verdient.

Ob es später hinter der Bühne ein ernstes Gespräch zwischen Oma und Enkelin gab, wissen wir nicht, aber ihre Reaktion seht Ihr hier im Video:

comments powered by Disqus