Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ed Sheeran

Party in der BBC Radio One Live Lounge

Musiker Ed Sheeran

Mega-erfolgreich aber total sympathisch: Ed Sheeran.

Der britische Sänger Ed Sheeran war zu Gast in der BBC Radio One Live Lounge. Dort performte er drei Songs und hatte richtig Spaß!

Ed Sheeran ist zurzeit mal wieder mega-erfolgreich und sein Hit "Shape Of You" geht durch die Decke! Da liegt doch ein Besuch in der Live Lounge auf der Hand. Gesagt - getan - Ed Sheeran war tatsächlich in der Live Lounge. Allerdings nicht bei Radio Hamburg, sondern bei BBC Radio One. Dort hat er drei Songs gespielt, nämlich "Shape Of You", "Bloodstream" und coverte "Touch" von Little Mix.

Der Musiker hatte wie immer richtig viel Spaß und feierte eine regelrechte Live Lounge Party. Zudem verriet er ein interessantes Detail: Sein Hit "Shape Of You" war eigentlich für Rihanna vorgesehen, doch dann entschied sich der 26-Jährige anders und behielt den Song für sich. Da er aber ein riesiger Fan der Sängerin ist, dürfte RiRi sich "Shape Of You" jeder Zeit schnappen und singen - Ed wäre mega-stolz.

"Shape Of You" in der Live Lounge:

"Bloodstream" in der Live Lounge:

"Touch"-Coverversion:

comments powered by Disqus