Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lana Del Rey

Sängerin meldet sich mit "Love" zurück

Lana Del Rey Love

Gewohnt süß und melancholisch: Lana Del Rey im Video zu "Love".

Fans werden sich freuen: Alles beim alten bei Lana Del Rey. Ihre neue Single "Love" ist gewohnt schwermütig und melancholisch. 

Es war länger ruhig um die "Summertime Sadness"-Sängerin – doch jetzt meldet sich Lana Del Rey mit ihrer neuen Single "Love" zurück und schürt damit Hoffnungen auf ein fünftes Album. Denn in einem Statement zu "Love" sagte sie: "Ich habe meine ersten vier Alben für mich gemacht, aber das hier ist für meine Fans und für die Richtung in die wir uns hoffentlich alle bewegen. "

Lanas viertes Album "Honeymoon" erschien 2015, ihren Durchbruch hatte die schöne Sängerin mit dem Song "Video Games".

2017 ist die 31-Jährige auch viel unterwegs und tritt u.a. auf dem Oya Festival, dem Flow Festival und dem Lollapalooza Paris auf.

Video zu "Love":