Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit Video

Hört hier den neuen Song von Ed Sheeran - "Eraser"

Hamburg, 28.02.2017
Ed Sheeran, Eraser

Ed Sheeran wie man ihn kennt - nur mit einer Gitarre spielt er seinen neuen Song "Eraser".

Am Freitag erscheint endlich das neue Album von Ed Sheeran. "Eraser" ist ein weiterer neuer Song, den er jetzt veröffentlicht hat.

Seine Karriere begann mit einem Video auf dem YouTube-Kanal von SB.TV. Das ist mittlerweile 10 Jahre her und aus diesem Anlass hat Ed Sheeran erneut eine Unplugged-Session für den Online-Sender eingespielt. Nach den Songs "Shape Of You", "Castle On The Hill", "How Would You Feel (Paean)" folgt mit "Eraser" nun der vierte Track, der uns einen Vorgeschmack auf sein am 3. März erscheinendes Album liefert. 

Mix aus Rap und Pop

Diese Mischung hat Ed Sheeran von Beginn an ausgemacht. In "Eraser" hört man erneut, wie er Pop-Musik mit Rap-Einlagen schmückt und so seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat. Ob der Song auch auf seinem neuem Album "Divide" auch akustisch oder in einer aufgemotzteren Version erscheint, bleibt abzuwarten. Was haltet Ihr von "Eraser"?

comments powered by Disqus