Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Er ist zurück!

Ed Sheeran veröffentlicht am Freitag neue Single

Hamburg, 02.01.2017
Ed Sheeran Facebookvideo

Ed Sheeran kündigt im Facebookvideo seine neue Single an.

Fans des jungen Briten dürfen sich ab sofort über neue Musik von Ed Sheeran freuen!

Nach einem Jahr Abstinenz von sozialen Netzwerken und dem Auftreten in irgendwelchen Medien, ist Singer- und Songwriter Ed Sheeran endlich wieder zurück. Bereits Mitte Dezember gab er bei Facebook ein erstes Lebenszeichen ab, in dem er sein Profilbild aktualisierte, welches jetzt ganz einfach die Farbe Blau wiedergibt. Ob dies ein Hinweis auf den Titel seines neuen Albums ist? Vielleicht trägt es den Namen „Blue“, wobei im Hinblick auf seine letzten beiden Alben „-” noch besser passen würde.

In den Jahren 2011 und 2014 veröffentlichte der 25-Jährige seine beiden Platten „+“ und „x“, welche gemeinsam über 10 Millionen mal verkauft wurden. Auf Grund seines Talents und seiner riesigen Fangemeinde kann man also davon ausgehen, dass auch sein drittes Album ein großer Erfolg werden könnte.

Neue Single am Freitag

Am Vormittag des 1. Januars gab es dann von Ed Sheeran persönlich eine frohe Botschaft in Form eines Videos. Auf Facebook postete er einen Beitrag, in dem er verkündete, am Freitag dem 6. Januar seine neue Single zu veröffentlichen. 

Auch 2016 erfolgreich

Nur weil Ed sich aus den Medien zurückgezogen hatte und keine groß angelegte Tour gespielt hatte, bedeutet das nicht, dass er im letzten Jahr keine Rolle gespielt hat. Noch Ende 2015 wurden mit „Love Yourself“ von Justin Bieber und „Lay It All On Me“ von Rudimental gleich zwei in Zusammenarbeit entstandene Songs veröffentlicht, die auch 2016 noch sehr erfolgreich waren.  

comments powered by Disqus