Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Musikvideo zu "Fetish"

Selena Gomez macht jetzt einen auf Lana del Rey

Hamburg, 27.07.2017
Selena Gomez, Fetish, Musikvideo

Einige kennen sie noch als süßes Disney-Girl, doch das ist Selena Gomez schon lange nicht mehr und beweist es auch in ihrem neuen Video. 

Selena Gomez kennen einige von uns vielleicht noch als süße Zauberin vom Waverly Place. Damals hatte das Disney-Girl ein glattes Image, war die Süße, die jedem gehorchte. Doch wie es bei allen Disney-Stars ist, lief nach dem Aus der Disney-Serie und während des Erwachsenwerdens irgendwie alles aus dem Ruder. Es kamen mehrere Rehab-Aufenthalte auf die junge Sängerin zu und auch noch die Krankheit Lupus. Mittlerweile hat sie sich gefangen, doch ihr neuestes Musikvideo ist dennoch leicht verstörend. 

Lana als Inspiration?

Ist es Selena Gomez? Oder doch Lana del Rey? Guckt man sich das Video zu "Fetish" an, dann ist man sich nicht so ganz sicher, weil sich Gomez anscheinend von Lana hat inspirieren lassen.