Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Katy Perry

Endlich ist ihr Album "Witness" da!

Hamburg, 09.06.2017
Katy Perry, Witness, 2017, Pressfoto

Katy Perry hat am Freitag (09.06.) ihre neues und fünftes Album veröffentlicht - "Witness". 

So lange haben wir gewartet und jetzt ist es endlich da: Katy Perrys neues Album "Witness". Wir haben schon mal ein bisschen reingehört. 

Vier Jahre ist es bereits her, dass Katy Perry ihr Album "PRISM" veröffentlicht hat und genauso lange mussten wir eben auch auf neue Musik warten. Bereits zum Beginn des Jahres hat sie uns mit der ersten Single-Auskopplung ihres neuen Albums "Witness", "Chained To The Rhythm" begeistert. Seit Freitag (09.06.) dürfen wir nun das ganze Album genießen. 

Katy Perrys Wandel

Mit ihrer Frisur überraschte Katy Perry bereits ihre treuen Fans, denn die einstige Schwarzhaarige ist jetzt erblondet. Doch nicht nur die blonden Haare sind für uns neu, auch die Haarlänge hat sich extrem verändert. Nach der Trennung von Schauspieler Orlando Bloom brauchte die Sängerin wohl eine große Veränderung. Doch hat sich das auch auf ihr Album ausgewirkt?

comments powered by Disqus