Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mit Chris Martin auf der Bühne

Coldplay erfüllen Fan Ferdinand einen Traum

Coldplay Pressebild 2016 Warner

Coldplay sind zurzeit auf Tour.

Die britische Band ist zurzeit auf Tour und spielte am Dienstag (06.06.) im Münchener Olympiastadion – für einen Fan ging dabei ein Traum in Erfüllung.

Da geht man auf ein Coldplay Konzert, will einen magischen Abend erleben und steht plötzlich selbst auf der Bühne. So geschehen am Dienstagabend (06.06.) im Münchener Olympiastadion.

Ein musikalischer Coldplay-Fan hatte ein Banner dabei, auf dem stand, dass er gerne mal mit der Band spielen würde. Chris Martin hat diesen tatsächlich entdeckt und den jungen Fan prompt auf die Bühne geholt, damit dieser den Sänger auf dem Keyboard begleiten konnte. Die beiden performten dann gemeinsam den Hit "Everglow".

Wie das klang? Hammer! Schaut Euch das Video dazu an:

Übrigens: Der Fan heißt Ferdinand und will Jazzpianist werden - der Anfang ist dann wohl gemacht.