Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nintendo-Style

Pharrell Williams liefert Musikvideo zu "Yellow Light"

Hamburg, 12.06.2017
Pharrell Williams, Yellow Light, Musikvideo

Pharrell Williams hat 2013 mit dem Song "Happy" einen absoluten Hit gelandet. Ob ihm das mit der "Fortsetzung" "Yellow Light" auch gelingen wird?

Am 6. Juli erscheint (endlich) der dritte Teil von "Ich - Einfach unverbesserlich" und wir können kaum noch das neue Abenteuer der beliebten Minions zu erfahren. Wie auch schon bei den beiden ersten Filmen liefern Pharrell Williams und Heitor Pereira erneut den Soundtrack. Den Titelsong singt auch dieses Mal Williams, doch er ist längst nicht so eingängig, wie es sein Vorgänger "Happy" war. 

Erinnerung an alte Zeiten

"Yellow Light" ist ein fröhlicher Song, der nicht nur von den Instrumenten her an die Neunziger und Zweitausender erinnert. Auch das Musikvideo erinnert stark an die gute, alte Nintendo-Auslösung. Große Pixel und möglichst wenig Realität - und genau das liebten wir auch so daran. Doch während das Video bunt und verspielt ist, könnte der Song noch ein wenig eingängiger sein. Aber überzeugt Euch selbst. 

(pgo)