Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Secrets"

The Weeknd erfreut uns mit neuem Musikvideo

Hamburg, 12.06.2017
The Weeknd, Secrets, MV

The Weeknd überzeugt in letzter Zeit mit seiner teilweise funkigen Tanzmusik. Doch das Musikvideo zu "Secrets" ist allerdings alles andere als funkig.

Er ist einer der Superstars momentan und nicht aus den Charts wegzudenken. The Weeknd überzeugt mittlerweile nicht mehr durch seine Depri-Pop/Rap-Songs, sondern vielmehr durch funkig-groovige Songs, die jedoch nicht zu aufgeregt sind. 

Video mit Botschaft?

Herzschmerz verpackt mit einem guten Beat. Endlich mal etwas anderes, als die schnulzigen Liebesballaden, die den Herzschmerz durch exzentrisches Schluchzen noch unterstreichen sollen. The Weeknd zeigt, dass es auch anders geht und überzeugt und nicht nur mit den Beats, sondern auch mit dem Musikvideo. Unaufgeregt, aber trotzdem interessant anzugucken. Besonders das Ende ist zum Nachdenken.