Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trabrennbahn Bahrenfeld

Ed Sheeran kommt 2018 wieder nach Hamburg

Hamburg, 28.06.2017
EMA 2014 Ed Sheeran

Er ist einer der gehyptesten Musikstars weltweit und beehrt und auch im Juli 2018 wieder mit seinem Besuch. 

Europa macht sich bereit, denn 2018 tourt kein geringerer als Ed Sheeran erneut durch UK und Europa. Dabei lässt er natürlich auch nicht sie schönste Stadt der Welt außer Acht: Hamburg. Am 25. Juli dürfen wir den Superstar auf der Trabrennbahn Bahrenfeld erleben. 

Ed Sheeran in Hamburg

Erst Anfang dieses Jahres hat der 26-Jährige diverse Frauenherzen und auch Männerherzen mit seinen Lyrics und Rhythmen höher schlagen lassen, als er in der Barclaycard Arena am Volkspark  seine berühmten Songs zum Besten gegeben hat. Auch 2018 haben wir nun noch mal etwas von dem Musikstar, wenn er am 25. Juli in Bahrenfeld spielt. 

Der Ticketvorverkauf für die große Open-Air-Tour startet am 8. Juli um 11 Uhr unter www.eventim.de. Die Ticketpreise beginnen bei einer Summe von 65 Euro. 

comments powered by Disqus