Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lustiges Video

Adele flieht auf der Bühne vor Ungeziefer

Hamburg, 08.03.2017
Adele

Adele musste in Brisbane auf der Bühne vor Fliegen und Co. flüchten. 

Sängerin Adele wurde bei einem Konzert im australischen Brisbane attackiert - von Ungeziefer. Da hilft nur noch weglaufen...

Starallüren bei Adele? Keineswegs! Während ihrer Konzerttour durch Australien hat sie nun den blanken Horror erlebt. Na gut, vielleicht nicht den blanken Horror, aber einige Damen dieser Welt werden Verständnis für die Sängerin haben. 

Angriff der Killerbienen

Da gibt man ein Konzert in einem so schönen Land wie Australien, und dann wird man noch nicht mal von den Bewohnern willkommen geheißen. In Brisbane erwartete Adele während eines Konzerts ein Angriff - und zwar einer, den jeder bestimmt schon einmal erlebt hat. Die Sängerin musste sich mit Ungeziefer aka Bienen & Co. herumschlagen. Kein Wunder, dass die Britin kurzerhand Reißaus nimmt und leicht hysterisch über die Bühne rennt. Weniger sympathisch wird sie dadurch aber auch nicht. 

comments powered by Disqus