Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"That's What I Like"

Bruno Mars zeigt dance skills in neuem Musikvideo

Hamburg, 02.03.2017

Bruno Mars beweist mal wieder in seinem neuen Musikvideo zu "That's What I Like", dass er nicht nur singen, sondern auch tanzen kann. 

Er ist zwar körperlich nicht der größte, doch in Sachen Musik gehört er zu den Größten. Bruno Mars ist nämlich nicht nur bekannt dafür, einen Musik-Hit nach dem anderen herauszubringen, sondern auch für seine Tanzfähigkeiten. 

Minimalistisches Video

Und die stellt der Sänger auch erneut in seinem neuesten Musikvideo unter Beweis. Nach "Versace On The Floor" ist das Musikvideo zu "That's What I Like" schon beinahe minimalistisch. Nur Bruno Mars, ein paar coole dance moves und ein eingebaute Effekte. 

Lest auch: Neuer Headliner gefunden: Lady Gaga übernimmt für Beyoncé beim Coachella

Beyoncé war eigentlich als einer der Superstars beim Coachella Festival eingeplant. Doch nun kann sie nicht und L ...

Lest auch: Mit Video: Hört hier den neuen Song von Ed Sheeran - "Eraser"

Am Freitag erscheint endlich das neue Album von Ed Sheeran. "Eraser" ist ein weiterer neuer Song, den e ...

comments powered by Disqus