Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Große Deutschland-Tour

Die Rolling Stones kommen nach Hamburg

Hamburg, 09.05.2017
Rolling Stones, Echoplex-Club, L.A. Twitter

Sie sind die absoluten Rock-Legenden und  im Rahmen ihrer Europa-Tour kommen sie nun auch nach Hamburg. Der Ticketvorverkauf startet am 12. Mai. 

Seit sage und schreibe 55 Jahren rocken die Rolling Stones bereits die Bühnen dieser Welt und wahrscheinlich auch noch die anderer Galaxien. Ab September 2017 touren sie aber erstmal durch unser schönes Europa und machen auch noch Halt in Hamburg!

Rolling Stones in Hamburg

Ganze drei Mal werden die Stones mit ihrer Tour "STONES - NO FILTER" Halt in Deutschland machen. Und das beste kommt noch: Den Auftakt der Europa-Tournee wird in unserem schönen Hamburg auf der großen Festwiese im Stadtpark gefeiert. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood am 9. September erleben - live und Open Air! Am 12. September geht es dann weiter zum Olympiastadion in München und am 9. Oktober gehts nach Düsseldorf in die ESPRIT Arena. 

Exklusiver Vorverkauf startet am 12. Mai

Mick Jagger und seine Bandkollegen freuen sich auch bereits auf die Europa-Tour: "I'm so excited to be touring Europe this Autumn and returning to some familiar places and some we've never done before." Ab Freitag, den 12. Mai, um 12 Uhr startet der exklusive Vorverkauf der heißbegehrten Tickets unter www.eventim.de. Der reguläre Vorverkauf an den Vorverkaufsstellen startet am Samstag, den 13. Mai, um 10 Uhr. 

(pgo)

comments powered by Disqus